ERKENNE DICH SELBST /ALLES IN MAßEN
ERKENNE DICH SELBST /ALLES IN MAßEN

                               Herzlich Willkommen auf meiner Seite .Ich Bin die Ria mein Anliegen ist es jedem mein Erfahrendes und aufkommendes Wissen und verstehen der Manifestierung in der Symbolik näher zu Bringen.Die Seele gewollte Transformation meiner inneren Strukturen erwirkten eine Metamorphose.Diese Führte mich Und Führt mich in den Tiefen wo ich den Schatten Begegne.Verlorene teile die im Hades nach dem Ausgang suchen um das Dunkle ins Licht zu Bringen.Ich wurde auf diesen Weg gebracht um zu Erkennen was ich wirklich Bin und was ich nicht bin.Ich bin jedem Impuls Dankbar und jeglicher Energieform die mich auf diesen Weg Begleiten .Insbesonders meinem Lehrer für mich auch Meister und auch Freund mit einer Tiefen Herzensverbindung  Für seine Weisheit und Können für sein Wissen.Durch seine Impulse und auch weg konnte sich auch meiner Öffnen und alles können wissen und Kraft die in mir war und ist zeigen .Und die Reise geht weiter und wie PINDAR sagteLerne zu werden, der du bist, und sei danach.Werde welcher du bist erfahren.
(Zweite Pythische Ode

 

 

 

 

Regner, Bernhard d.jpg

Bernhard Regner

Selbstheilung und Lebenskraft ist die wertvollste Gabe die uns die Schöpfung gegeben  hat.
zum Wohle des ganzen
zu keinen anderen Wesen das das wirkliche Leben
unterstützt.HOME | Bernhard Regner.com/

 

 

 

 

Quellbild anzeigen[ΕΝΩΔΩΝ]

Anastasios Asimakopoulos 

 Philosoph/Mystiker

Die Materie Geistige Kraft,und die Geistige Kraft Gereinigte Lichtdurchflutete Materie  .Im Laufe der Zeit ist alles sowohl Materie als auch Geist.PNEUMA (Geist)ist die Blüte der Materie da er der kern der Anfangs war

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

   

                                                                                                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erkenne dich Selbst